Unsere Ausbildungsberufe

Wir hängen uns ins Zeug

Die Lieblingsbank unserer Kunden soll auch Deine Lieblingsbank sein - wir hängen uns ins Zeug, dass es Dir bei uns gefällt Womit?

  • Eigenes iPad und Laptop
  • 13. Monatsgehalt
  • E-Bike Angebot
  • Bereitstellung von Fahrzeugen für entfernte Fahrten
  • Kreatives Mitarbeiten im Social-Media-Team
  • Regelmäßige Azubi- und Mitarbeiter-Events

Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur so gut wie in der Tasche? Dann lerne einen Beruf kennen, bei dem du viel Kontakt mit Menschen hast und das Teamplaying im Vordergrund steht.

Jetzt bewerben und persönlich kennenlernen

Drehen wir den Spieß doch einmal um:

Du schickst uns ein kurzes Formular und wir rufen dich an. Alles Weitere ergibt sich dann, wir freuen uns!

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise für deine Bewerbung!

Hinter den Kulissen

Du kannst dir vorstellen: Bei rund 200 Kollegen ist jeden Tag mächtig viel los bei uns. Lust, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen?

Das halten unsere Mitarbeiter von uns