Ausbildung bei der VR-Bank

Du hast dein Abitur, Fachabitur oder deinen Realschulabschluss so gut wie in der Tasche, hast gerne Kontakt mit Menschen und bist ein Teamplayer? Ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, ist dir wichtig? Außerdem möchtest du etwas bewegen und kannst dir gut vorstellen, dass deine Ausbildung erst der Anfang deiner Karriere bei uns ist? Dann bist du hier richtig.

Was wir bieten

Wir bieten den Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft. Mit einer Ausbildung in unserer Bank stehen dir bereits jetzt interessante und vielseitige Jobchancen offen. Darüber hinaus ist eine Ausbildung bei uns ein gutes Fundament für viele Weiterbildungsoptionen. Und das - nebenbei gesagt - bei einem der beliebtesten Arbeitgeber.

Und das ist noch lange nicht alles. Folgende Vorteile genießt du als Azubi unserer Bank:

  • Ausstattung mit iPad und Laptop inkl. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Kostenlose Getränke während der Arbeitszeit (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Kreatives Mitarbeiten im Social-Media-Team der Bank
  • Regelmäßige Azubi- und Mitarbeiter-Events
  • Attraktives Gehalt inkl. 13. Monatsgehalt
  • E-Bike-Leasing
  • Für entfernte Fahrten stehen Autos zur Verfügung
  • u. v. m.

Unsere Ausbildungsberufe

Wer wir sind

Die VR-Bank Bad Kissingen eG ist mit rund 1,1 Mrd. € Bilanzsumme und 19 Geschäftsstellen die größte Genossenschaftsbank im Landkreis Bad Kissingen.

Wir sind mehrfach ausgezeichnet und ein starker Partner für unsere Mitglieder und Kunden.

Als Genossenschaftsbank gehören Fairness und Solidarität zu uns, das ist Teil unseres Erfolgs. Als Arbeitgeber werden wir im Landkreis Bad Kissingen sehr geschätzt.

Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit bilden die Basis in der Zusammenarbeit unserer Mitarbeitenden.

Diese Wertschätzung zeigen wir auch mit unseren vielfältigen finanziellen Vorteilen und guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Schick uns deine Bewerbung

Als modernes und umweltbewusstes Dienstleistungsunternehmen freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@die-vrbank.de. *

Natürlich kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch auf dem konventionellen Weg in Papierform zukommen lassen, der Umwelt zuliebe verzichtest du bitte auf eine Bewerbungsmappe.

VR-Bank Bad Kissingen eG
Personalabteilung
Unterhainstr. 18
97769 Bad Brückenau

 

* Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.