Ausgezeichnete Partner an unserer Seite

Dank unserer Netzwerke in der genossenschaftlichen Finanz-Gruppe profitieren Sie als vermögender Kunde der VR-Bank Bad Kissingen-Bad Brückenau eG von noch mehr überzeugenden
Vorteilen. In enger Zusammenarbeit mit der mehrfach ausgezeichneten DZ PRIVATBANK haben wir fundierten Zugriff auf alle marktrelevanten Informationen und objektiven Analysen internationaler Branchen- und Kapitalmarkttrends.

Exzellente Lösungen im Netzwerk

Das genossenschaftliche VR Private Banking schreibt schon seit vielen Jahren eine anerkennenswerte Erfolgsgeschichte. Für das Jahr 2016 wurde es erneut mit Bestnoten von unabhängiger Seite ausgezeichnet.

Zum wiederholten Male hat die DZ PRIVATBANK Topniveau bewiesen und in der ewigen Bestenliste für die fachliche Beratung und Erstellung individueller Lösungskonzepte den 1. Platz erreicht.

Auch die VR-Bank Bad Kissingen-Bad Brückenau eG wurde wiederholt von "Die Welt" mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet. Insbesondere die strukturierte Beratung, der ganzheitliche Ansatz und die Kompetenz der Mitarbeiter heben die Bankexperten in ihrer Beurteilung sehr positiv hervor.

Die sehr guten Noten sind ein ausgezeichneter Beweis für die Kontinuität von Spitzenleistungen im Erfolgsmodell der Volksbanken Raiffeisenbanken, auf das sich auch die Kunden der VR-Bank Bad Kissingen-Bad Brückenau eG verlassen können.