Zur Verstärkung unseres KundenServiceCenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter

für In- bzw. Outbound

Die VR-Bank Bad Kissingen eG ist mit rund 1 Mrd. € Bilanzsumme und 18 Geschäftsstellen die größte Genossenschaftsbank im Landkreis Bad Kissingen.

Wir sind mehrfach ausgezeichnet und ein starker Partner für unsere Mitglieder und Kunden.

Wir bieten Ihnen:

  • attraktive und moderne Arbeitsbedingungen
  • eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem sympathischen Team
  • eine den Anforderungen entsprechende Vergütung und hohe Sozialleistungen
  • eine intensive Einarbeitung

Ihre Aufgaben:

Sie beantworten die telefonischen Kundenanfragen und bearbeiten selbstständig Kundenaufträge. Sie koordinieren telefonisch Termine für die Mitarbeiter unserer Bank.

Ihr Profil:

Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung verfügen.
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und wünschen den Kontakt zum Kunden.
Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen viel Freude, Sie sind belastbar, flexibel, denken und handeln stets kundenorientiert.

Sind Sie interessiert?

Als modernes und umweltbewusstes Dienstleistungsunternehmen freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an beatrix.lieb@die-vrbank.de.

Natürlich können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch auf dem konventionellen Weg in Papierform zukommen lassen, der Umwelt zuliebe verzichten Sie auf eine Bewerbungsmappe.

VR-Bank
Bad Kissingen eG
Personalabteilung
Unterhainstr. 18
97769 Bad Brückenau