Ausbildung zum/zur Informatikkaufmann/frau

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2019 eine(n) Auszubildende(n) zum/zur Informatikkaufmann/frau.

Bist du voller Energie und Tatendrang? Begeistern dich IT-Themen, Social Media und Digitalisierung? Dann bewirb dich bis 12.04.2019 bei uns!

Jannis Heinig, Auszubildender 1. Ausbildungsjahr

"Obwohl ich erst seit ein paar Monaten in der VR-Bank bin, habe ich schon viel gelernt, der Kundenkontakt am Telefon macht mir viel Freude und auch die Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett, hilfsbereit und verständnisvoll."

Jana Brust, Kundenberaterin für elektronische Bankdienstleistung, Ausbildung zur Informatikkauffrau von 09.2015 bis 07.2018

"Durch immer neue Techniken und die Digitalisierung auch im Bankenbereich bleibt die Ausbildung interessant und abwechslungsreich. Das Einarbeiten in immer neue Bereiche macht mir am meisten Spaß."

Als modernes und umweltbewusstes Dienstleistungsunternehmen freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@die-vrbank.de.

Natürlich kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch auf dem konventionellen Weg in Papierform zukommen lassen, der Umwelt zuliebe verzichtest du auf eine Bewerbungsmappe.

VR-Bank
Bad Kissingen eG
Personalabteilung
Unterhainstr. 18
97769 Bad Brückenau