Ihre Aufgaben:
- Inbound
- Telefonische Betreuung und Beratung zu Produkten, Services und individuellen Anliegen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen über verschiedene Kanäle (Telefon, Chat, E-Mail etc.)
- Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei der Nutzung des digitalen Bankings
- Terminvereinbarungen und Vermittlung an die jeweiligen Ansprechpartner
- Outbound
- Erkennen von Kundenbedarfen und Vertriebschancen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Kolleginngen und Kollegen
- Vertriebsunterstützende Tätigkeiten zur Stärkung der Kundenbindung
- Durchführung aktiver Kundenanrufe
Ihr Profil:
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
- Alternativ: abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
- Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice von Vorteil
- Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und sicheres Auftreten
- Selbstständige, lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise
- Interesse an digitalen Prozessen und technischen Neuerungen
Bereit, unsere Lieblingsbank mit Ihrer Leidenschaft zu bereichern? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Als modernes und umweltbewusstes Dienstleistungsunternehmen freuen wir uns alternativ auch über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) per Mail an bewerbung@die-vrbank.de. *
Natürlich können Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen auch auf dem konventionellen Weg in Papierform zukommen lassen, der Umwelt zuliebe verzichten Sie bitte auf eine Bewerbungsmappe.
VR-Bank Bad Kissingen eG
Personalabteilung
Am Marktplatz 11
97762 Hammelburg
* Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.